Gründungsmitglied der MMRA

Die Naether Marktforschung, bzw. ich sind Gründungsmitglied der MMRA, der Mobile Marketing Research Association. Ich freue mich auf viele neue Eindrücke und Ideen.  Die Marktforschung generell befindet in einem bedeutenden Umbruch. ‚Mobile‘ wird die Branche nachhaltig beeinflussen und sie macht Marktforschung für alle Seiten spannender, weil sie direkter, unmittelbarer und damit authentischer sein kann. Für den Befragten ist auf diese Weise Marktforschung erlebbar und idealerweise auch besser zu verstehen, weil er stärker involviert ist.  Auf diese Weise mehr Verständnis und damit auch mehr Vertrauen für die Markt- und Meinungsforschung zu schaffen, ist ein nicht zu unterschätzender Aspekt. Mehr Informationen: www.mmra-global.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s