Möglichkeiten mobiler Nutzung des iPads als wesentlicher kaufentscheidender Aspekt

Interessantes erstes Ergebnis einer kleinen, auf keinen Fall repräsentativen und im Eigeninteresse durchgeführten Studie unter iPad-Nutzern. Der Aspekt der mobilen Nutzung stand bei der Entscheidung für ein iPad ganz oben. Was einmal mehr bestätigt, dass das Thema ‚Mobile Research‘ in Zukunft einen immer höheren Stellenwert bekommen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s