Das iPad in der qualitativen Marktforschung

Im April schon hatte ich die Ehre auf dem „Qualitative Consumer Research & Insights“ Kongress des Merlien Instituts sprechen zu dürfen. Wieder war es eine wunderbare Erfahrung mit sehr viel neuen und interessanten ‚Insights. Anbei meine Präsentation zum Thema des Einsatzes des iPads in der qualitativen Marktforschung und ein Link zu weiteren Präsenationen die im Rahmen von Merlien Kongressen gegeben wurden.

2 Antworten auf “Das iPad in der qualitativen Marktforschung”

  1. Interesting presentation! Glad to have found it. As my german is quite bad…. i did not understand: are you working for some market research institut? so do you do also qualitative online research? if so: please provide me with some informations about you methods!! i am really looking for a partner for my projects! thank you!

    Like

  2. Happy to hear you like it. I work for a market research institute or better I am running my own company. And I do online qualitative research. Just send me an email if you need further information or have a look on my website at http://www.naether.deAnd sorry for having commented so late.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: