Das iPad in der qualitativen Marktforschung

Im April schon hatte ich die Ehre auf dem „Qualitative Consumer Research & Insights“ Kongress des Merlien Instituts sprechen zu dürfen. Wieder war es eine wunderbare Erfahrung mit sehr viel neuen und interessanten ‚Insights. Anbei meine Präsentation zum Thema des Einsatzes des iPads in der qualitativen Marktforschung und ein Link zu weiteren Präsenationen die im Rahmen von Merlien Kongressen gegeben wurden.

2 Antworten auf “Das iPad in der qualitativen Marktforschung”

  1. Interesting presentation! Glad to have found it. As my german is quite bad…. i did not understand: are you working for some market research institut? so do you do also qualitative online research? if so: please provide me with some informations about you methods!! i am really looking for a partner for my projects! thank you!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s