Wie Wearables die Marktforschung verändern

Die technologische Entwicklung schreitet in riesigen Schritten voran und sie wird natürlich auch die Marktforschung nachhaltig verändern. In einem zur dmexco 2014 erschienen Artikel in der Absatzwirtschaft habe ich mir ein paar Gedanken über die zukünftige Nutzung von Wearable UI’s (wearable user interfaces) in und für die Marktforschung und die Implikationen gemacht, die dies für unseren Beruf hat.

Für den Artikel bitte hier klicken:

Wearables_Mafo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s