App Store

Ich war erst etwas unschlüssig als ich von Apples Plänen eines App Stores für Mac-Software hörte. Aber jetzt, nach einem ersten Eindruck und Kauf finde ich das wirklich gut.
Apps shoppen. Und viel Übersicht. Und gute Preise.

Was mir aber nicht so gut gefällt, ist der sich aufdrängende Eindruck, dass alles immer mehr standardisiert und damit auch kontrollierbarer wird. Wenn es langfristig nur noch diesen einen Vertriebsweg für Software geben sollte, ist das wenig demokratisch und Apple-like.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s