Jede neue Untersuchung ist eine neue Herausforderung, hat einen anderen Hintergrund und andere Problem- und Fragestellungen.
Unser Selbstverständnis von qualitativer Marktforschung fußt auf vier Säulen:
- Jedes Projekt erfordert einen individuellen methodischen Ansatz
- Fundierte Erfahrungen mit dem gesamten Spektrum qualitativer Methoden
- Innovative Produkte und Ideen brauchen Offenheit für neue methodische Ansätze und Wege
- Fundierte Marktkenntnisse aus Erfahrung ….
- … für den wichtigen Blick über den ‚Tellerrand‘, um Zusammenhänge in einem weiteren, relevanten Kontext einordnen zu können.
- Zielgruppen verstehen
- In einer Welt im stetigen Wandel ist ein tiefgehendes Verständnis von Zielgruppen von höchster Bedeutung für den Erfolg eines Produkts oder einer Dienstleistung.
- Flexibilität und individuelle Betreuung …
- … sind ein wichtiger Bestandteil unseres Selbstverständnisses von qualitativer Marktforschung.
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